Freitag, 10. Mai 2013

... ein paar aktuelle Bilder

Da die letzten Bilder schon relativ alt sind und der Wagen eigentlich bis auf die Auskleidung des Kofferraumes fertig ist, gibt es jetzt mal wieder etwas Aktuelles.








Kommentare:

  1. Hallo Marco,

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem genialen Umbau! Das ging ja richtig schnell bei dir!

    Viele Grüße,

    Bernd (e-cabrio.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marco,
    ebenfalls herzlichen Glückwunsch zur Zulassung!
    Ein wunderbarer uns vorbildlicher Umbau, auch im Detail
    und im Vergleich zu manch
    anderen recht reibungslos abgelaufen.
    Perfekt!

    Grüße aus dem Chiemgau!
    Franz

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir (noch unbekannterweise) herzlichen Glückwunsch,
    es ist wirklich klasse, das nach und nach derlei interessante Blogs (Vehikelfranz, e-Beetle, dieser Blog hier)entstehen und auch Erfolg haben (bei Rally, TÜV oder anderen Projekten).

    Wäre es eventuell möglich, den Fahrzeugschein (natürlich anonymisiert) als Foto einzustellen ? Hilft mitunter dem einen oder anderen interessierten Leser (mir), bei Vorgesprächen mit dem TÜV die Möglichkeiten auszuloten, welcher Motor/Controller dem Prüfer "passen" würde ?


    Vielen Dank im Vorraus für die Antwort und viele viele unfallfreie und stressfreie elektrische Kilometer wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!

    Damit man die ganzen Informationen zur Elektromobilität und vor Allem den Umbauten etwas übersichtlicher und konzentrierter zur Verfügung hat, habe ich mich gestern mal drangesetzt und ein Diskussionsforum zusammengezimmert.

    Ihr findet es unter: www.elektroumbau.com

    Dort habe ich auch den Fahrzeugschein hochgeladen.

    AntwortenLöschen